Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo vernüftige nachbarn,
wir hatten bis vor 1 und halb jahren, friedvoll, ein super verhältnis unter allen nachparn gehabt.
und dann kam er
kaum war er eingezogen, machte er neue regel, z.b. seine terasse hat er so eingezäunt das man meint, ein wildes tier würde da leben. ok, ist sein gutes recht, noch hat er keinen belästigt.
aber dann. jetzt dürfen die kinder kein fußball auf der wiese, wo wir alle unsere terassen haben, spielen.
dann, fing er an die kinder zu tyranisieren, er schrie sie dauernd an, von wegen sie sollen leise sein oder sie sollten woanders spielen. mit viel geduld und toleranz haben wir uns entschlossen, unterschriften von allen 20 parteien [/b:cb402]gesammelt und beim vermieter abgegeben um gegen ihn vorzugehen.
anscheinend hat es nichts genuzt. im gegenteil. er hat schön weitergemacht, einmal hat er den hausmeister bis aufs schärfste beschimpft, so das ein streit mit allen entfachte.
und jetzt beobachtet er auch noch eine mieterin im dunkel, und zerkratze autos auf unseren parkplätzen finden wir auf.
(um die sache zu verkürtzen) jetzt haben wir erfahren, dass er immer psychologisch unter behandlung ist.
jetzt trauen wir uns nicht, irgendetwas,psychpat. er bestreitet immer alles und sagt aussage gegen aussage.
beim bestem willen, wie lange müssen wir das durchmachen.

wir bitten um hilfe, und bedanken uns vorerst

0 Kommentare zu „Unterschriftensammlung gegen Nachbar”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.