Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Forum,

wir sind seit ca.2 Wo. in unsere neue Wohnung eingezogen. Mein Mann hat alle Bodenbeläge neu ersetzt. Früher war Teppichboden. Jetzt haben wir in alle Zimmer Laminat verlegt, und darunter eine Matte für Trittschalldämmung. Im Flur haben wir Fliesen verlegt ohne irgendeine Trittschalldämmung. Jetzt beschwert sich der Nachbar von unten, daß er alle unsere Schritte mitanhören muß. Meine Frage ist: Was kann man nachträglich zur Trittschalldämmung im Fliesenbereich tun, ohne die ganzen Fliesen herausreißen zu müssen. Würde ein Teppich bzw.Läufer helfen?

Danke
Stichwörter: Ärger + nachbarn + trittschall + wegen

0 Kommentare zu „Ärger mit Nachbarn wegen Trittschall”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.