Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo in die Runde,
bin zum ersten mal hier und versuche mal mein Glück.
Ich wohne Paterre. Bis vor kurzem hatte ich noch Probleme mit der Warmwasserversorgung und der Heizung. Dieses Problem wurde jetzt durch den Einbau einer neuen Heizungsanlage gelöst. Aber:
Die Wohnung hat uralte Fenster mit so kleinen Lüftungsschächten am oberen Rand, durch die viel Wärme entweicht und die Nebenkosten in die Höhe treibt.
Ich habe vor kurzem gehört, dass der Vermieter aufgrund eines neuen Emissionsschutzgesetzes (Energiepass) verpflichtet ist, diese auszutauschen. Ich finde im Internet leider keine Beiträge hierzu. Kann irgendjemand helfen?
Gruß
hytrek
Stichwörter: probleme + fenstern

0 Kommentare zu „Probleme mit Fenstern”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.