Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
ich habe dem Vermieter die Kündigung vorab per Fax gesendet (auf dem Faxsendeprotokoll ist das gesendete Schreiben abgebildet, so dass sicher ist, das er dieses auch bekommen hat).

Dasselbe Schreiben habe ich per Einschreiben/Rückschein hinterhergeschickt, aber der Rückschein kam bisher nicht bei mir an. Muss ich nun auch noch dorthin fahren um den Brief noch einmal in seinen Briefkasten (unter Zeugen) zu werfen??

Es grenzt dovch schon fast an eine Zumutung, oder??

Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar, denn es ist ja schon der 1. des Monats.
Stichwörter: zustellen + eilt + kündigung + oft

0 Kommentare zu „Eilt - wie oft muss ich die Kündigung noch zustellen???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.