Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,

nov. oder dez. 2004, hatte ich die nebenkostenabrechnung für 2003 bekommen.. also noch in der zeit....
nur habe ich, beim vergleich zu 2002 festgestellt, dass die grundsteuer um 70% gestiegen ist.. kann ja nicht sein....

habe meinen vm angerufen, um mir unterlagen schicken zu lassen (da nicht nur die grundsteuer gestiegen war)

hatte von nov oder dez 2004 bis 28.10.2005 nichts von meinem vm bekommen.. bis heute 29.10.2005... da hate ich die unterlagen in der post....


musss ich jetzt noch zahlen ??????
Stichwörter: bekommen + erst + nebenkosten + unterlagen

1 Kommentar zu „für die nebenkosten 2003 --unterlagen erst 10/2005 bekommen”

Susanne Experte!

Ja

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.