Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
schaue gerade in meinen mietvertrag. dort steht ... unter §7...

miete kalt monatlich 323,00
alle umlagefähigen nebenkosten 80,00
garage 36,00

nun schaue ich weiter unter §17-betriebskosten...
dort steht:
in der miete sind die nachfolgenden betriebkosten gemäss §27 der zweiten berechungsverordnung, ermittelt auf grund der letzten berechung des vermieters vom ______ und dann ein zwei felder zum ankreuzen für "enthalten" und "nicht enthalten" es ist nichts zu diesem punkt ausgefüllt. danach sind alle kosten in punkten von 1-15 aufgeführt.

was heisst das nun frage ich mich. sind somit "alle umlagefähigen kosten" aufgeführt oder nicht weil zu diesem punkt nichts angekreuzt bzw. kommentiert wurde.

könnt ihr mir helfen ?

MfG
greg

0 Kommentare zu „missverständliche regelung im mietvertrag”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.