Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen,

wir sind vor einem Jahr in eine für uns erschwingliche 120 qm Wohnung gezogen. Nun fallen nach und nach immer mehr Mängel an, die auf Grund schlechter Renovierung- und Sanierungsarbeiten entstehen. Das schlimmste ist unser Badezimmer. Die Fliesen sind von Annopief und alle haben feine Haarrisse die schmutzig werden und sich nicht mehr reinigen lassen und die Fugen sind alt, ausgewaschen und fangen nun schwarz an zun Schimmeln. Auch Tiolette, Badewanne und Waschbecken sind stumpf, verkalkt und nicht mehr zu reinigen. Das jede Wand Beulen hat, davon will ich gar nicht reden. Mir ist aufgefallen, das jede Whg. in diesem Haus ein weiß gekacheltes Bad hat, nur Unseres nicht. Auf den Fliesen sind blaue Bäume und Wanne, WC und Waschbecken sind auch blau. Ich ekele mich langsam vor diesem Bad und möchte wissen ab wann der Vermieter verpflichtet ist ein Badezimmer zu sanieren. Wir wären bereit diese Arbeiten selber zu erledigen, da wir handwerklich sehr firm sind, hätten dann aber gerne Materialkosten vom Vermieter ersetzt. Was habe wir für Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Ju
Stichwörter: bad + bekommt + man + neues + wann

0 Kommentare zu „Wann bekommt man ein neues Bad?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.