Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo
Mein Problem ist, ich war 1,5 Jahre in einer Wohnung gewohnt und habe brav meine Miete gezahlt. Jetzt hab ich ordnungsgemäß gekündigt und ziehe demnächst aus. Nachdem ich die Nachmieter kenne, haben die mir erzählt, dass sie ca. 16% weniger zahlen würden als ich gezahlt habe.

Kann man da im nachhinein noch rückwirkend eine Rückzahlung fordern?
Oder kann der Vermieter beliebig seine Miete nach der Nachfrage gestalten?
Stichwörter: gesenkt + miete + nachmietern

1 Kommentar zu „Bei Nachmietern Miete um 16% gesenkt”

Susanne Experte!

So ist es, auf dem freien Wohnungsmarkt bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Verhandlungsgeschick bei Mietvertragsabschluss zahlt sich demnach aus.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.