Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
habe ein mietvertrag unterschrieben ab 1.08.05. Bei der Mängelbesichtigung und der Kautionübergabe stellte ich fest, dass der Stromzähler 10 tage vorher ausgebaut wurde. Man versicherte mir mündlich, dass der Stromzähler noch eingebaut wird. Nach der Kautionübergabe erhielt ich eine stunde später einen anruf, indem mir mitgeteiltwurde, dass ich selber den Stromzähler einbauen lassen muss und die dazugehörigen Kosten trage!!
Meine Frage lautet: Ist der Vermieter nicht verpflichtet den Stromzähler, wenn er ihn ausbauen lassen hat, ihn nicht wieder einzubauen???

0 Kommentare zu „Kein Stromzähler vorhanden bei Wohnungsübergabe???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.