Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen.

Ich bekomme bald ALG 2, ich war vor 2Wochen beim Arbeitsamt um zu fragen ob ich den Mietvertrag unterschreiben darf.
Ging alles in ordnung, und meinten die Miete und so wird in den nächsten Wochen überwiesen, nun bekam ich wieder ein Brief das noch Sachen fehlen. Habe jetzt alles hingebracht und wieder gefragt was nun wegen der Miete ist. Und diesmal hieß es das es länger dauert, weil die noch was anderes zutun haben. Die 2 MM habe ich aus eigener Tasche gezahlt, mein Erspartes ist somit futsch.. habe kein Geld.

Die Vermieterin will nun die Miete haben, was ich auch verstehen kann.
Kann sie mich kündigen, weil ich die 1. Miete nicht rechtzeitig zahlen kann ?

Danke im Voraus, Shalaine
Stichwörter: arbeit + argentur + lässt + zeit

0 Kommentare zu „Die Argentur für Arbeit lässt sich Zeit”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.