Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
mal eine Frage:
wie sieht es aus, wenn der an uns vermietete Garten, ständig, von der Mutter des vermieters eigenmächtig betreten wird. Diese Frau reißt Pflanzen die Spitze ab, weil Sie meint, daß diese zu Hoch wachsen würden ( vom vermieter eingepflantzt, aber gem Mietvertrag uns vermietet), und immer wieder durch den garten stapft und immer wieder auch Pflanzen( teilweise auch von uns eingepflanzte, mit gen.d Vermieters, dieselben zertritt, abeißt und den " müll" an Ort und Stelle liegen lässt!

Wie sieht die rechtliche Seite aus, und was kann dagen getan werden?

Stichwörter: betreten + ducrh + dvermieters + mutter + vermgarten

1 Kommentar zu „Betreten d. verm.Garten ducrh die Mutter d.Vermieters”

Oliver Curd Experte!

Hi,

spreche mit dem Vermieter und erkläre ihm die Situation, vielleicht bringt das was!?

mfg

O.C

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.