Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich brauche Dringend mal Euren Rat.
Schon seit längerer Zeit ist unser Verhältnis zum Vermieter eher schlecht. Bisher gab es diverse Sticheleien von seiner Seite die wir aber großzügig übersehen haben.

Kurzum wurde es uns aber doch zu bunt und wir haben zum 01.08 mit 3 monatiger Frist gekündigt! Nahezu Zeitgleich begannnen umfangreiche arbeiten am Haus. So steh mittlerweile ein Gerüst und jeden Tag werden unterschiedliche Dacharbeiten durchgeführt! Am Samstag standen um halb neun unangekündigt Handwerker vor der Tür die eine "Fensterwartung" durchführen wollten. Der Vermieter hat uns 3 Tage bevor die arbeiten starteten kurz schriftlich informiert aber keine genauen Termine genannt! Seit heute morgen wird unsere Garage durch einen Container blockiert, auch das ohne Vorwarnung! Wir haben bereits mehrfach die Erfahrung gemacht das ein freundliches Gespräch nicht fruchtet.

Nun möchte ich gerne wissen wie wir weiter vorgehen können, hinnehmen möchte ich das eigentlich nicht obwohl wir bald ausziehen werden.

Schonmal vielen Dank für Eure hilfe

Stefan
Stichwörter: arbeiten + haus + streit + vermieter

0 Kommentare zu „Arbeiten am Haus und Streit mit dem Vermieter”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.