Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten einen Proberaum (laut Mietvertrag ein Gewerberaum) gemietet, nun ist mir aufgefallen das sich im Raum Schimmel bildet unter anderem ist sogar einer der Verstärker vom Schimmel befallen.

Der Mietvertrag läuft über ein Jahr, nun hat der Vermieter, da er keine Lust zum Nachbessern hat, vorgeschlagen die Hälfte der Kaution einzubehalten und uns sofort den Auszug erlaubt.

Irgendwie fühle ich mich aber dennoch geprellt, da ich womöglich sogar den Verstärker reinigen lassen muss und evtl auch anderes Equipment welches nicht gerade billig war.

Wie sieht das rechtlich aus, ich denke man kann davon ausgehen das der Vermieter von dem Schimmel wusste, dies aber nicht bei Vertragsabschluß mitgeteilt hat.

Vielen Dank im Voraus
Christian.
Stichwörter: sofort + kündigung + möglich + proberaum + schimmel

0 Kommentare zu „Schimmel im Proberaum Kündigung sofort möglich?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.