Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich ziehe im Oktober in eine neue Wohnung, war auch mit dem Vermieter schon einige male zusammen in der neuen Wohnung, dort wird noch etwas renoviert...er sagte mehrfach deutlich auf mein Nachfragen, ich kriege die Wohnung und hat auch alle meine Daten schon, wollte mir den MV fertig machen, er weiß, daß ich auch schon gekündigt habe...aber der MV kommt nicht...
Ich weiß, daß er viel zu tun hat, und vertrau ihm da auch, aber meine eigentliche Frage:
Ist das mündliche Abkommen auch beo solchen Dingen bindend??

Danke und Gruß
Stichwörter: trotzdem + gültig + kein + mietvertrag + neuer

1 Kommentar zu „Immer noch kein neuer Mietvertrag - trotzdem gültig?”

maconaut

Wie wäre es: Standardmietvertrag besorgen, vor-ausfüllen und dann damit zum Vermieter zur Unterschrift! wir hatten so einen ähnlichen Fall, da hat der Vermieter die Wohnung dann doch jemand anderem gegeben (Familienmitglied) obwohl er uns praktisch schon zugesagt hatte.

Also: Schriftlich oder ander Wohnung suchen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.