Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
guten morgen allerseits

vor zwei monaten habe ich meine wohnung gekündigt ( ich und vier kinder). Auszugs termin ende juli.

vor drei tagen nun, wurden wir benachrichtigt dass die wohnung in ulm nicht fertiggestellt wird, da während der renovierungsarbeiten die vermieter anscheinend finanzielle schwierigkeiten haben.
die wohnung somit evtl erst in einem halben jahr fertiggestellt wird.
gott sei dank habe ich eine andere wohnung gefunden, diese wird aber erst in acht wochen frei.

nun mein vermieter besteht darauf dass wir ausziehen zum festgelegten termin. ansonsten droht er mit räumungsklage und weiteren schritten gegen uns.

finanziell könnte ich räumungsklage ect. gar nicht bezahlen. außerdem auch alle anderen schritte die er mir angedroht hat.
ich hab zwar einen teilzeitjob aber aufgrund der behinderung meines sohnes und alleinerziehende mutter kann ich mir solch grobe finanzielle dinge gar nciht leisten

was passeirt jetzt mit uns? in den nächsten acht wochen?

liebe grüße monika
Stichwörter: gekündigt + ausziehen

0 Kommentare zu „gekündigt und kann nicht ausziehen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.