Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen,

heute ich folgendes passiert: Wir haben unsere Wohnung gekündigt und unser Vermieter war heute da um Interessenten unsere Wohnung zu zeigen. Sowei so gut. In den jetzt genau 3 Jahren in denen wir hier wohnen, haben wir nicht eine Nebenkostenabrechnung erhalten... bis heute. Er hat uns die Abrechnungen vom 1.8.02-31.12.02; 1.1.03-31.12.03 und 1.1.04-31.12.04 und eine vorläufig Abrechnung für 1.1.05-31.8.05 heute vorgelegt.
Naja das Ergebnis ist, dass wir fast 1000 Euro nachzahlen müssten *schluck* Und wir komischerweise in dem halben Jahr 2002 mehr Heizkosten haben als in dem Jahr 2003.
Müssen wir jetzt tatsächlich nachzahlen? Gibt es nicht Gesetzliche Regelungen und Fristen für soetwas?

Wäre echt klasse wenn schnell jemand antworten könnte, damit ich ruhig schlafen kann.

Gruß Schnuffeltier

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnungen der letzten 3 Jahre... bei Auszug?!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.