Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo !! habe zufällig dieses Interessante Forum gefunden. Also es geht darum Wir wohnen seit einigen Monaten in einem Einfamilienreihenhaus. Die Vermieterin ist Befreundet mit einer Bekannten meinerseits. Also es ist ein biisl kompliziert das jetzt näher zu erläutern ( das mit der Bekanntschaft) nun ist es so, daß sie von anfang an rumlabert sie kommt mal vorbei bla bla.. Nun ist es ernst und sie kommt in ein paar Tagen
( habe dem ganzen auch nur wegen der Kinder, Getratsche usw zugestimmt) ich denke sie will einfach Schnüffeln ob wir ihr die Bude nicht
Vergammeln. Dann gehts noch um unsere SAT Shüssel die versteckt auf der Terasse steht (hat keiner was dazu gesagt ) das ding sieht man nur bei genauem Hinsehen wenn man direkt davor steht) Hier im Wohngebiet sind Schüsseln verboten ( mein Mann ist Ausländer und kann seine Heimatsender aber nicht empfangen) Im Mietvertrag steht nur bedarf der Zustimmung des Vermieters. Bei Einzug wurde aber mündlich drauf hingewiesen das keine Schüssel erwünscht ( die SAT steht aber nun da und keiner sagt was) Nun weiss ich nicht sollen wir das Teil wegstellen ? Finde das aber echt blöde da wir hier genug latzen und das Ding fast unsichtbar ist. Ich finde es überhaut sowieso dreist das sie herkommt. Sorry für mein kauderwelch hoffe aber ihr versteht mich. Ach so ärger mit den Nachbarn gab es keinen. LG Schnueffel
Stichwörter: vermieter + besuch + hilfe + satschuessel

1 Kommentar zu „Hilfe ! Besuch durch Vermieter und SAT-Schuessel”

Deadleaf Experte!

In regel kann der VM vorbeikommen, aber muss sich 24 Std. vorher ankündigen. Er muss seinen Besuch auch begründen, ansonsten darf er draussen bleiben. <!-- s :wink: --><!-- s :wink: -->
Er kann aber die Schüssel verbieten, wenn er will, da es so Mietvertrag steht.
Aber vllt. ist es auch okay für ihn, wenn sie gut versteckt ist.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.