Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich wohne seit März 2005 in einer 1-Zi-EinliegerWhg. , 38m² und bezahle 260€ warm.
Darin ist auch enthalten Antenne für Fernseher, zumindest sagt der Vermieter das (wohnt mit im Haus).. ob es jetzt im Vetrag drin steht, weiß ich gerade nicht auswendig, da ich bei meinen Eltern im Internet bin!
Ich empfange: RTL, Sat1 (mit Störung), Pro7 (ganz schlecht), VIVA, hr und noch ein paar komische Sender. Also mir fehlen ZDF, DAS ERSTE, MDR, RTLII, Kabel1, VOX usw usw...
Ich habe ihn schon ein paar Mal drauf angesprochen und er meint immer nur: ja er schaut mal, aber er will sich ja demnächst eh eine Digitalanlage kaufen.
Getan hat sich noch nix und was demnächst heißt ist auch fragwürdig.
Ist das jetzt ein Grund, auf Mietminderung zu bestehen? Wie gehe ich da am besten vor?
Und bin ich wirklich nicht verpflichtet, ihm ein Schlüssel zu hinterlassen?

LG Susi
Stichwörter: fernsehempfang + anderes

0 Kommentare zu „Wieder Fernsehempfang und anderes!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.