Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

wir haben zum 1.08.2005 eine neue Wohnung angemietet, die aber noch von uns renoviert werden muss( tapezieren, Decken machen ect.). Der jetzige Mieter ist großzügig bereit uns bereits zum 15.07 die Wohnung zu übergeben, jedoch sollen wir Ihm dafür die halbe Miete für den Monat Juli geben... Jetzt meine dringende Frage, mir ist gesagt worden,dass der neue Mieter bei einer renovierungsbedürftigen Wohnung 8 Tage vor Beginn des Einzugstermin (01.08.) für Renovierungsarbeiten in die Wohnung darf ohne sich an der Miete beteiligen zu müssen.
Kann mir jemand sagen inwiefern, diese Aussage der Wahrheit entspricht?!

Vielen Dank für die Mühe!
Gruß Vanessa

0 Kommentare zu „Mietbeteiligung bei Einzug trotz Renervierungsarbeiten????”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.