Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,heute habe ich die kündigung von meinen vermieter über den anwalt bekommen,wir müssen zum 31.12.05 ausziehen.was ich nicht verstehe wieso ich 6 monate kündigungszeit habe.er beruft sich auf §573 sonderkündigungsrecht,wir haben schon lange mit dem vermieter probleme,wir suchen schon lange eine andere wohnung,was ist wenn ich jetzt eine wohnung finde kann ich nicht nach 3 monaten aus der wohnung raus?wir sind damals ein paar wochen früher eingezogen,aber der mietvertrag war 01.09.05 aber unterschrieben wurde er am 10.07.05 ich weiß jetzt nicht was zählt,kann mir helfen,ich blick da nicht durch,danke
Stichwörter: kündigung + über + anwalt

0 Kommentare zu „kündigung über den anwalt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.