Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo folgendes Problem:

Ich bin vor kurzem in ein 93 qm mit miner freundin und ihrem Kind gezogen. Das erste Problem ist diese Wohnung war mit versifften Tapeten
tapeziert obwohl in meinem Mietvertrag bezugsfertig steht !! IsT das in Ordnung ?ß Kann ich unter bezugsfertig nicht mehr erwarten als eine zehn jahre alte Tapete ??

Das nächste Problem ist ich habe die Wände Enttapeziert und festgestellt das im ganzen Putz Rissen vom Boden bis zur Decke sind in allen Räumen bis auf das Bad und die Küche. Ausserdem sind mehrer sehr große Hohlräume inder Aussenwand durch die con aussen und aus dem Treppenhaus zieht ! Ausserdem wurden mehrere große Flächen an aussenwänden mit Gips bis zu einer tiefe von 12 Zentimeter aufgefüllt wobei dieser sich auch schon wieder löst (naja gips soll ja nicht alzu gut haften auf zement!) Nochmal zum Putz diese hat die erwähnten rissen und ist um eineige türen so kapuut und unfachmännisch angebracht worden das alleine meine türrahmen locker in der wand hängen!

Ausserdem wurden bei mir noch elektriker arbeiten durchgeführt wobei wände aufgestemmt wurden !!

ICh bitte um Antworten was muss ich hier noch an miete zahlen oder wieviel darf ich abziehen wir mussten das kind von meiner freudin dank dieser Bruchbude zu oma und opa nach berlin schicken wo wir jetzt jedes wochenende hinfliegen können um es zu sehen da ich nicht verantworten kann das kind in so einer Bruchbude wohnen zu lassen ! Ich bitte um Eure Hilfe

MFG

Daniel
Stichwörter: hallo + bruchbude + gemietet

0 Kommentare zu „Hallo "Bruchbude gemietet!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.