Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unsere Hausverwaltung hat die Müllrechnung nicht bezahlt, nun wird der Müll nicht abgeholt. Die Info habe ich direkt von der Müll-Firma, weil ich dort angerufen habe, um nachzufragen, wann sie denn aml wieder den Müll abholen.

Wir haben noch mehr Probleme mit der Hausverwaltung / Vermieter. Der Putz fällt vom Balkon, Die Haustür ist nicht abzuschließen. Wir haben Fixer im Haus usw..... Auf unsere Mängelanzeigen und Mietminderung bezüglich Putzfall reagiert die Hausverwaltung nicht. Man kann niemanden direkt anrufen. Alles geht über einen AB, wo natürlich seit März niemand mehr zurückgerufen hat. Was können wir tun? Wir können uns leider auch nicht direkt bei unserem Vermieter über die Hausverwaltung beschweren, weil wir nur den Namen haben, ansonsten nichts......keine Adresse, keine Telefonnummer. Also nochmal......was können wir tun???

Vielen Dank

Suseduse
Stichwörter: abgeholt + gezahlt + hwvermieter + müll

1 Kommentar zu „Müll nicht abgeholt, da HW/Vermieter nicht gezahlt hat”

Deadleaf Experte!

Das ist ja hochgradige Verwarlosung!
Mit der Müllgeschichte versucht das mal über das Ordnungsamt. Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
Über das Katasteramt müsstet ihr alles über den Vermieter rausbekommen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.