Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo
ich habe ein großes problem, ich bewohne seit 1 jahr ein einfamilienhaus,welches als ich es angemietet habe sehr verwahrlost und runter gekommen war. der garten war eine wildnis und meine vermieterin hat sich nie gekümmert. nun will sie es wohl bei mir nachchholen.das heißt in dem jahr wo ich hier wohne war sie mindestens 10 mal hier, meistens unangemeldet um mal eban zu schauen ob alles ok ist. nun hat sie sich angekündigt sie müßte die wasseruhr ablesen was ja auch ok ist und so nebenbei erwähnte sie das sie dabei auch mal das haus und jeden raum besichtigen möchte. ich hab echt kein nerv mehr. im mietvertrag ist nichts außdrücklich vereinbart . meistens hält sie sich hier stunden auf und kommt mit picknikkorb um irgendwelche pflanzen zu stzten in den garten was ich gar nicht will. was kann ich tun?? schlüssel hat sie zudem auch noch, sie stand schon mal einfach im garten als ich nach hause kam.
würde mich über antworten sehr freuen denn morgen um 10 uhr ist es wieder soweit.
lieben dank
ina
Stichwörter: haus + vermieter

0 Kommentare zu „wieder mal vermieter im haus”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.