Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo - bitte entschuldigt, ich habe diesen Beitrag schon an anderer Stelle, ähnlich, geschrieben.

Hat ein Mieter ein Recht auf eine funktionierende Hausantenne?
Unsere Antenne hier ist so alt, dass ein Empfang über dvbt (natürlich mit Receiver und auch mit zusätzlicher Zimmerantenne!) so gut wie unmöglich ist. Unserem VM ist es egal - das wäre unser Problem.
Eine SatSchüssel mussten wir entfernen - wir könnten ja die Kabel von seiner Anlage aus ziehen lassen (was für uns erhebliche Mehrkosten gebracht hätte)... er empfängt über Satellit, daher ist es ihm auch ziemlich gleich, ob die Antenne nun noch etwas taugt oder nicht. Vermutlich stammt die antenne aus den fünfziger Jahren

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr diese Frage beantworten könntet!

Gruß,
Sandra
Stichwörter: dvbt + hausantenne

0 Kommentare zu „DVBT und Hausantenne”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.