Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo, <!-- s :shock: --><!-- s :shock: --> <!-- s :( --><!-- s :( -->

ich habe eine Wohnung über die Wohnungsvermittlung beim Stadthaus bekommen, d.h. die haben der Firma eine Bezugsberechtigung für mich gegeben.
Nun liegt der Vertrag bei mir, jedoch noch nicht unterschrieben. Ich habe wg. dieser Berechtigung die Sachbearbeiterin genervt. nun habe ich sie besonders sauer gemacht als ich wissen wollte ob ich nicht jemanden für meine alte Wohnung empfehlen kann.
Sie hat mir angedroht, die Bezugsberechtigung für mich zu canceln - können die das????? und aus welchen Gründen, ich meine, offiziell??

danke
<!-- s :( --><!-- s :( -->
Stichwörter: hilfe + stadtverwaltung + angelegt

0 Kommentare zu „ich habe mich mit der stadtverwaltung angelegt :( hilfe!!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.