Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wir haben im November letztes Jahr Wohngeld verlängert da dieser ausgelaufen ist (nach 1/2 Jahr?)
Seitdem warten wir auf den neuen Bescheid, kann das wirklich sein, sind immerhin schon 5 monate her???
Habe schon mehrmals beim Amt angerufen doch jedes mal wird uns gesagt das es normal ist wenn es so lange dauert, stimmt das?
Danke für Eure antworten.

2 Kommentare zu „Kann doch nicht sein!!!”

rhw Experte!

...
Habe schon mehrmals beim Amt angerufen doch jedes mal wird uns gesagt das es normal ist wenn es so lange dauert, stimmt das?
Danke für Eure antworten.[/quote:24be5]

... nicht wirklich! Wenn mir auch durchaus immer wieder solche Beispiele bekannt werden. In aller Regel hilft hier eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Dienstherren der Wohngeldstelle (Bürgermeister, Landrat usw.).

MfG
rhw

pinsel

Bei mir hat es auch so lange gedauert, 6 1/2 Monate. Hat aber auch einen netten Nebeneffekt. Die Nachzahlung ..........

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.