Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hi!
Ich brauche ganz schnell dringend hilfe!
Ich ( und meine ex ) haben im Feb. 2003 einen Mietvertrag unterzeichnet, welcher bis mind. Feb 2005 laufen soll. ( Staffelmiete )
Nun da ich finanziell diese Wohnung nicht mehr halten kann ( Arbeitslos, dann 600 EUR weniger ), möchte ich kündigen. Nun sagt mein Vermieter, ich kann nicht kündigen. Entweder ich bringe einen Nachmieter oder ich bleib auf der Wohnung sitzen bis der Vertrag ausläuft! Finanziell ist dies aber nicht ralisierbar für mich.
Muss ich nun in der Wohnung bleiben, oder kann ich kündigen mit den 3 Monaten Kündigungsfrist?
Bin total am Ende!
Wer kann mir weiterhelfen???

danke

0 Kommentare zu „Mindestlaufzeit bei Staffelvertrag ( 2 Jahre )”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.