Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe mir eine Eigtumswohnung gekauft und erst 4 Monate dannach festgestellt, daß es keinen Aussenabstellplatz für den Mülleimer gibt. Alle Aussenflächen sind im Sondereigentum anderer Parteien und der Bauträger hat den Müllabstellplatz schlicht vergessen. Lediglich der Zugang zum Gebäude ca. 1m breit und 5 Meter lang ist im Gemeinschaftseigentum. Laut Hausverwaltung soll ich meinen Mülleimer einfach auf dem Balkon abstellen.

WAS KANN ICH TUN, DASS IM AUSSENBEREICH EIN MÜLLABSTELLPLATZ EINGERICHTET WIRD??? Verständlicherweise ist niemand bereit sein Sondereigentum zur Verfügung zu stellen.
Stichwörter: mülleimer + wohin

0 Kommentare zu „Wohin mit dem Mülleimer???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.