Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Tagchen!!!
Habe da doch noch eine Frage.Wie gesagt bin ich bei meiner Frau vor 3Jahren eingezogen.Zudem Zeitpunkt hat meine Frau ungefähr schon 1 Jahr dort gewohnt.Jetz ist wie gesagt die Scheidung gekommen und meine Frau ist ausgezogen.Da sie ihren Mietvertrag gekündigt hat und ich weder im Mietvertrag stehe noch einen Vetrag mit der Vermieterin habe muß ich jetzt ausziehen.Jetzt habe ich und meine Frau einen Brief vom Haus und Grund Amt bekommen in dem steht das nach Auszug die Wohnung wie vorgefunden aussehen muß.Und das würde mich(auch ohne Vertrag)betreffen.Die Sache ist das wie meine Frau hier einzog die Wohnung aussah wie ein Schweinestall.Das Badezimmer war übersäht mit Schimmel genauso wie die Küche..Es war der reinste Siff.Müssen wir die Wohnung jetzt nochmal renovieren oder wie sieht das aus?So Dreckig wie es war kann ich die Wohnung garnicht verlassen.
Stichwörter: asuzug + renovierung

0 Kommentare zu „Renovierung bei Asuzug”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.