Wohnen und leben

Objektdaten

Wohnfläche
250qm
Zimmer
5
Kaufpreis 280.000 €
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Beim Blockhauskauf entscheidet sich der Käufer nicht nur für die natürlichste Art des Wohnens, sondern schont zudem die Umwelt und seinen Geldbeutel. In Ländern wie Finnland oder Kanada vertrauen die Menschen schon seit vielen Generationen auf diese ökologische und effiziente Bauweise. Auch in Deutschland erfreuen sich Blockhäuser steigender Beliebtheit. Und das hat gute Gründe.Immer weiter steigende Energiekosten in einem naturfernen Haus? Wohnen Sie lieber gesund und sparen Sie auch noch Geld für immer! Dieses Blockhaus wurde mit Finnischer Polarkiefer und Schafwolldämmung erbaut.Ihre überschaubare bzw. wachsende Familie erlebt dann täglich die bezahlbare Qualität natürlichen Wohnens. Zudem verbrauchen Sie weniger Energie und schonen die Umwelt! So führt dieses Haus  zu positiven Ökobilanzen. Derzeit wir dieses Blockhaus noch als Restaurant genutzt, mit ein paar baulichen Veränderungen könnte ein  wunderschönes Einfamilienhaus entstehen!Der ca. 65 m² große Wintergarten lässt alle Sonnenanbeterherzen höher schlagen! Auch die eigene asphaltierte Zufahrt bietet viele Möglichkeiten! Nicht zuvergessen die riesige Sonnenterrasse, welche zur Zeit noch als Biergarten genutzt wird, könnte als Spielparadies und Garten dienen.Der Eigentümer wurde darauf hingewiesen, dass ein Energieausweis Pflicht ist, dieser wurde uns bisher noch nicht vorgelegt.

Ausstattung

"Mischgebiet" / Zukauf Nachbar-Grundstück möglich- große Küche- 3 Kühlhäuser-Schlafzimmer-1 Badezimmer-1 Wintergarten- 1 große Zimmer- schöner Eingangsbereich- Büro- Keller-Lastenaufzug-Rollstuhlgerechtplatz für ein weiteres Haus Anschlüsse bereits vorhanden! -

Lage

Das Haus liegt direkt an der Romantischen Straße, welche sich durch das liebliche und malerische Taubertal schlängelt! Nach Rothenburg ob der Tauber sind es ca.18 km, nach Bad Mergentheim ca. 28 km und nach Weikersheim sind es ca 15 km. Creglingen bietet alles was das Herz begehrt: Kindergarten, Grund-, Mittel- und Realschule, das Gymnasium befindet sich in Weikersheim (ca. 15 km). Arztpraxen, Apotheken, Tagesklinik und viele Einkaufsmögichkeiten. Auch der Münster-See ist nicht weit! In Creglingen gibt es viele Vereine wie z.B. einen Fußballverein, Fischereiverein,, Reit- u. Fahrverein und viele mehr!(Der Energieverbrauchsausweis wird gerade erstellt!)

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Informationen zum Makler

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

kauf
Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage Langfurth OT 693486
91731 Langfurth
kauf
Schmuckes Häuschen mit Flair und 2 großen Zimmern  im Zentrum von Feuchtwangen 693470
91555 Feuchtwangen
kauf
Interessantes Wohn- und Geschäftshaus mit vermieteter Halle in Lehrberg  693412
91611 Lehrberg
kauf
Voll erschlossenes Grundstück nahe des Kleinen Brombachsees 693411
91738 Pfofeld
kauf
Modernisiertes 3 Familienwohnhaus in einem Stadtteil von Crailsheim 693400
74564 Crailsheim
kauf
Achtung Anleger! 2000m²-4000m² Bauland in Bestlage Leutershausen 693523
91578 Leutershausen

Interessante Möbelstücke

Servierpfanne Valencia - Rund - 28 cm,
Viscoschaummatratze Ecolux Reaktiv - 180 x 200cm,
Foldable Trolley - Kunststoff - Schwarz,
Ölgemälde Die kämpfende Temeraire von William Turner - Größe 40 x 60 cm,
Ecksofa Casual Line III - Strukturstoff - Longchair/Ottomane davorstehend rechts - Braun,
Wohndecke Animals Hippo - Polyester - Natur/Braun,