Wohnen und leben

Objektdaten

Wohnfläche
400qm
Zimmer
11
Kaufpreis 185.000 €
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Ob Kapitalanlage oder zwei Generationen - bei diesem Angebot ist beides möglich!Zum Verkauf steht ein großes 2-3 Familienhaus in ländlicher Lage Nähe Uffenheim. Das massiv erbaute, voll unterkellerte Haus wurde um ca. 1957 errichtet und bietet auf ca. 400m² Wohnfläche verteilt auf drei Etagen sehr viel Platz für 2-3 Familien. Das ca. 1800m² große Grundstück bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.Die Wohnfläche verteilt sich wie folgt:Erdgeschoss ca. 168 m²: drei Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC1. Obergeschoss ca. 141 m²: fünf Zimmer, Küche, Bad, TerrasseDachgeschoss ca. 93 m²: drei Zimmer, Küche, Bad, AbstellraumUntergeschoss: mehrere KellerräumeSpitzboden nicht ausgebaut

Ausstattung

- ca. 400m² Wohnfläche- ca. 1800m² Grundstück- Zentralheizung mit Biogas- Holzfenster- Außenwände 50cm- drei Wohneinheiten- Keller- alle Bodenbeläge mit Fliesen, Laminat oder Parkett- SAT-AnlageDer Eigentümr wurde darauf hingewiesen. dass ein Energieasuweis gesetzlich Pflicht ist. Der Energiekennwert des Objektes liegt uns noch nicht vor.

Lage

Uffenheim ist eine lebendige und stets wachsende Stadt, die einiges zu bieten hat. Für die kleinsten Bürger der Stadt gibt es mehrere Kinderkrippen und –tagesstätten. Auch die Schüler sind hier rundum versorgt: Grund- und Mittelschule, Realschule und Gymnasium finden sich vor Ort. Seit Jahren wird außerdem die Jugendarbeit aktiv vorangetrieben, was vor allem dem ehrenamtlichen Engagement der Bürgerinnen und Bürger sowie den Vereinen und Verbänden zuzuschreiben ist. Die umliegende Landschaft und herrliche Natur lädt zum Wandern und Radeln ein. Zahlreiche schöne Wander- und Radwege führen hier vorbei. Hier kann man einen Ausflug auch mit dem Besuch der Schlösser und Burgen ganz in der Nähe verbinden.Durch seine zentrale Lage und gute Anbindung ist man schnell in den umliegenden Städten Würzburg und Ansbach, aber auch Nürnberg ist nicht weit! Uffenheim liegt direkt an der Autobahn A 7 und der Bundesstraße B 13. So sind die Städte Würzburg, Rothenburg ob der Tauber und Bad Windsheim in wenigen Kilometern erreicht. Aber auch Bamberg und Nürnberg sind nicht weit und schnell besucht.Der Bahnhof Uffenheim liegt an der Bahnstrecke Treuchtlingen-Würzburg. Hier fahren stündlich Züge nach Ansbach und Würzburg.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Informationen zum Makler

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

miete
1 ZKB 30419 Hannover  Nordstadt 691954
30419 Hannover
miete
Direkt vom Eigentümer! Keine Provision! 3-Raum-Wohnung Vetschau 4.OG, Baujahr 1996 Balkon, Einbauküche, Gäste-WC, Stellplatz, 88,47 m2 691912
03226 Vetschau
miete
Schöne Wohnung, Whirlpool, Küche, Waschmaschine, Parkett 691907
76133 Karlsruhe
miete
Kernsanierte 3 Zi.-Altbau-Wohnung mit Balkon im EG 691901
76133 Karlsruhe
miete
Dachgeschosswohnung 690750
45701 Herten
miete
1a Wohnung mit Weitsicht und Ruhe 689564
37154 Northeim

Interessante Möbelstücke

2-er Stofftunnel Kleider,
Bürodrehstuhl Crook I - Grau,
Leinwandbild Hunde II - 100 x 75cm,
Spiegelschrank Tafi - Weiß - 60 cm,
Sessel Willem - Kunstleder Schwarz,
Handtuch Veneto Classic - 100% Baumwolle Ocean - Duschtuch: 75 x 140 cm,