Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
deri254 hat diese Frage gestellt
Hallo, ich bin dabei einen Mietvertrag für mein altes renovierungsbedürftiges Haus abzuschließen! Jetzt geht es darum, dass ich sämtliche Materialkosten für den Umbau/Innenausbau am Haus übernehme und der Mieter die Arbeiten selbst verrichtet. Dafür bekommt er dann noch festgeschriebene 2 Jahre Mietfreiheit. Ist das gesetzlich i. O. wenn wir das in einer Zusatzvereinbarung so festlegen bzw. was gibt es da zu beachten?

1 Kommentar zu „Zusatzvereinbarung Mietvertrag für altes renovierungsbedürftiges Haus”

forsetis Experte! 08.02.2014 11:15

Da es hier um eine nicht kleine Summe Geldes geht, sollte man einen Anwalt für Mietrecht und nicht ein Laienforum befragen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.