Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
montmartre hat diese Frage gestellt
Nächsten März werden bei uns die Häuser abgerissen. Man hat uns allen rechtzeitig bescheid gesagt. Nächste Woche hab ich die Wohnungsübergabe. Der Vermieter hat gesagt, die Wohnung müsse besenrein sein. Ich habe auch einen Zettel bekommen, wo draufsteht, was ich alles beachten muss. Da steht z.B. drin, das Schäden etc. behoben werden müssen... Ich hab so doppelte Fenster gehabt die innen drin dreckig sind, die wollte ich aber nicht auseinanderschrauben. Muss ich auch nicht, wenn die Häuser sowieso abgerissen werden oder?
Und eine Fensterscheibe hatte einen Sprung, den hab ich der Hauswartin mal gemeldet und diese meinte, das sei nicht so schlimm, die Kälte käme da nicht rein, das könne man schon so lassen. Also hab ich nix daran gemacht..Ich hatte ja nicht so grosse Ansprüche und die Miete war auch sehr günstig.
Hat jemand Ratschläge für mich?
Stichwörter: abriss

0 Kommentare zu „Wohnungsübergabe bei Hausabriss”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.