Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallöchen!
Mein Freund und ich sind beide Studenten und wollen uns bald eine eigene Wohnung nehmen...
Jetzt haben wir eine gefunden, die die perfekte Größe hat und unsere finanziellen Möglichkeiten nicht übersteigt...
Wir dachten, alles wäre perfekt, doch dann haben wir uns jetzt die Wohnugn angekuckt.
Zur Zeit wohnt da noch ein alleinstehende Mann drin, der die Wohnung ganz schön runterkommen lassen hat. DIe Tapete an den Wänden sieht aus wie Notfalltapezierung, die Auslegware in Flur und Schlafzimmer ist total fleckig... Aber das schlimmste ist das Bad: das Waschbecken hat Risse, die Duschkabine sowie die Fliesenfugen schimmeln....
Morgen treffen wir uns mit dem Vermieter... Wir würden die Wohnugn schon gerne nehmen, aber natürlich nur wenn das alles behoben wird... Muss der Vermieter das dann vor unserem Einzug machen? Oder müssten wir das selber machen? Wer bezahlt das???
Stichwörter: vermieter + machen

0 Kommentare zu „was muss der vermieter machen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.