Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
daniel762008 hat diese Frage gestellt
Das ist doch mal eine innovative Idee & eine Win-Win Situation für beide Seiten!!!
Die Firma EuroKaution bietet ab sofort eine neuartige Kautionspolice für Vermieter und Mieter in Deutschland an. Sicherer, schneller in der Abwicklung im Fall von Schadensansprüchen gegen den Mieter und ohne Verwaltungsaufwand setzt die Kautionspolice von EuroKaution einen neuen Standart in der Absicherung privater Mietverhältnisse.

Die Kautionspolice von EuroKaution garantiert dem Vermieter 100-prozentige Sicherheit, einfaches Handling und keine Kosten. Die Police gilt über das Mietende hinaus, bis das Mietverhältnis vollständig abgerechnet ist. Und: Die Kautionspolice ist unpfändbar. Für den Vermieter bedeutet dies, dass auch wenn Forderungen Dritter gegen den Mieter bestehen, Zahlungen an den Vermieter für Mietrückstände, Instandsetzungsarbeiten und fehlende Nebenkostenerstattungen garantiert sind. Die schnelle Abwicklung gewährleistet EuroKaution, die mit führenden Versicherern zusammenarbeitet. Diese Sicherheit und Schnelligkeit bietet keine andere Mietsicherheit.

Die Kautionspolice ist für den Vermieter kostenfrei. Außerdem fällt die Verwaltung von Kautionskonten weg, was eine immense Zeit- und Kostenersparnis für Vermieter und Verwalter bedeutet.

Mehr Informationen unter www.EuroKaution.de , bei http://www.immobilienscout24.de/de/finanzen/Mietkaution/index.jsp oder Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr unter der Hotline Tel. 0180 / 5002898.

4 Kommentare zu „Was haltet Ihr von der neuen Kautionspolice von EuroKaution?”

Lebensfreude 30.05.2009 15:07

Hallo, ich glaube da gibt es eindeutig bessere Anbieter... Die Kautionskasse ist schon ganz gut, ich habe aber bei www.mietkautionsbund.de abgeschlossen. Das war super schnell und günstiger als bei den anderen. Und eine kostenlose Hotline haben die auch - keine Abzockernummern wie die anderen beiden.

Sunny33 21.04.2010 14:47

Hey, ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Nach langer Recherche und gegenüberstellungen der verschieden Leistungen habe ich mich für kautionsfrei.de entschieden. Super einfach und doppelt so schnell wie z.B die Eurokaution etc. Die Kautionsbürgschaft von kautionsfrei ist einfach die Nr. 1

bitteumrat Experte! 21.04.2010 15:47

Klar, Persil wäscht rein, Ne Weisser Riese ist besser, ach quatsch nehmt nur Omo. Aber am besten wäscht sowieso nur Spee Megaperls.

Der ganze Beitrag ist doch nur Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam SpamSpam Spam Spam SpamSpam Spam Spam SpamSpam Spam Spam SpamSpam Spam Spam Spam

edy Experte! 26.04.2010 09:25

was ist mit dem Server los?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.