Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
schnico hat diese Frage gestellt
Hallo,
bin zum 1.3. umgezogen. in meiner alten wohnung habe ich selber gestrichen was bei der ersten wohnungsübergabe festgehalten wurde. einzige manko war, die ecke nochmals zu streichen. dafür habe ich vom vermieter eine 10tägige frist erhalten. in dieser zeit habe ich die ecken erneut gestrichen. seit dem hat sich der vermieter nicht noch mal gemeldet wegen einem neuen termin. (er hat ausdrücklich gesagt, das er auf mich zu kommt) heute habe ich dann angerufen und mein vermieter hat gesagt, er musste nochmals malern lassen. jedoch nicht die ecken sondern 2 ganze räume!

ist das so rechtens?

1 Kommentar zu „Vermieter fordert erstattung Kosten für Renovierung”

Filaa 31.03.2009 16:36

Sollst du für die Kostén der Malerarbeiten aufkommen?
Wenn ja - ab zum Mieterbund oder im Streitfall zum Anwalt.
Dein Vermieter hätte dir eine Frist setzen müssen und dich zumindest von seinem Vorgehen/Konsequenzen bei Nichterfüllung deiner ausstehenden Arbeiten informieren müssen.
Gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.