Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo an alle,

ich habe ein problem mit meinem vermieter!!!! und zwar geht es um folgendes...seit dem winter merke ich das es in meiner wohnung sehr unangenhem riecht, ich kann lüften wie ich will, ca 1 stunde nach dem lüften riecht es wieder.
von dem hausmeister habe ich erfahren, das unter meinem laminat ein teppich liegen soll der nun schon 12 jahre alt sein soll, und sehr verdreckt sei, unter anderem soll da auch ein recht grosses brandloch sein. leider ist der laminat auch nicht gerade fachgerecht verlegt worden und weiss kelien öffnungen auf. ich habe mich diesbezüglich auch erkundigt, und mir wurde gesagt das wenn unter einem laminat ein teppich liegt der ziemlich verschmutzt sei und der laminat nicht richtig verlegt wurde, es sein kann, das sich bei jedem mal wischen einn wenig wasser darunter setzen kann, was zur folge hat, das es irgend wann anfängt zu riechen. ich habe mich dann an meinem vermieter gewant und ihm die ganze sache mitgeteilt. kurze zeit später kam er, schaute sich alles an, stritt jedoch ab das der teppich nicht alt sei, jedoch versprach er mir seltsamer weisse dann doch das er mir noch in diesem sommer nen neuen boden rein macht. puste kuchen nun macht er es aus kosten gründen doch nicht. wie kann ich mich nun verhalten, bzw. was kann ich dagegen unternehmen!?!?! das problem ist auch noch das ich asthma habe, und immer dann wenn ich viele stunden in der wohnung bin ich sehr viel husten muss, und meine bronchen pfeifen und quietschen!!
wäre toll wenn ich diesbezüglich hilfe bekommen könnte!!!
Stichwörter: geruch + Übler + wohnung

0 Kommentare zu „Übler Geruch in der wohnung!!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.