Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Leute!

Wir sind zum 01,06,2005 in einer kleinen Wohnung einezogen wo keine Türzarken und eine Falttür total zefetzt ist .Dadurch wir aus eine anderen Bundesland kamen und in ein Hotel gewohnt haben 1 Monat, waren wir froh das wir die Brucbude hatten .Uns wurde auch versichert das die Schäden beseitigt werden.Wir sollen die Kaution von 750 € auf sein Konto überweisen weil er kein Geld hat.Und weil am 02,06 noch kein Geld da war will er uns wieder rausschmeisen .

Darf er das überhaupt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Opa Mike
Stichwörter: rausschmeisen + tagen + uns + vermieter + will

1 Kommentar zu „Nach 3 Tagen will uns Vermieter rausschmeisen”

capo Experte!

fast!
ein drittel der Kaution ist vor einzug zu bezahlen.
Das wäre ein Vertragsbruch und berechtigt zur sofortigen Kündigung.
Dachte ich, aber BGH meint:
ordentliche Kündigung. Also sofortiger Rauswurf nicht möglich.
<!-- s :shock: --><!-- s :shock: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.