gefragt von administrator am 30.11.1999

türkische nachbarn bedrohen uns, was kann ich tun??

hallo, vor etwa 2 Monaten ist über uns ein Türkisches Ehepaar eingezogen, was von anfang an, nur krach gemacht hat, indem sie extra laut über den boden gepolltert sind, natürlich nur nachts, in dem sie fernsehen hören bis 3 uhr nachts, wo wir jeden ton mit kriegen. Nun aber wurden wir von Ihm und 2 seiner Bekannten/Verwandeten masiv bedroht, sie haben meinem Lebensgefährten Schläge angedroht und das sie ihn immer im auge haben und er aufpassen soll.
Meine frage nun was können wir machen, die vermieterin tut leider gar nichts und sagt immer nur wir sollen vernünftig mit denen reden und hat uns sogar schon abgemahnt wegen ruhestörungen im haus, da wir uns immer beschweren, ist wirklich der hammer!
Wir haben auch eine kleine tochter udn trauen uns bald nicht mehr arus, gäbe es die möglichkeit deshalb fristlos zu kündigen?

lG jamy
Stichwörter: bedrohen + nachbarn + türkische + uns

Antworten

antwort von Der_Mario am
Je nachdem wie schwerwiegend das ganze ist, kann das eine außerordentliche (also fristlose) Kündigung begründen.
Da wir hier nicht alle Umstände kennen, solltest Du Dich von einem Fachanwalt beraten lassen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.

Login
Auch Mietprobleme/-fragen?
Neue Frage stellen
Suche
Bei uns ist der Kaltwasserzähler seit der Ablesung 2002 defe
Wir suchen uns eine Mietwohnung im Sueden von Baden-Wuerttem
Kündigung wg. Ärger/Sachbeschädigung von Nachbarn
HILFE: Was passiert nach Eigentümerwechel mit uns???
Frage zu Kinderlärm/Ärger mit Nachbarn