Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
wir ziehen demnächst aus und haben nun Probleme mit der Abrechnung. Wir sind drei Parteien im Haus. Eine Partei hat die Gartenpflege übernommen und dafür Mietminderung bekommen (80 €). Kann das einfach so auf uns andere Mieter umgelegt werden?

Welche Versicherungen darf der Vermieter in die Abrechnung aufnehmen?

Bei uns im Mietvertrag steht auch, dass die Grundsteuer zu drei gleichen Teilen aufgeteilt werden kann (wir haben mit Abstand die kleinste Wohnung). Wir hätten gleich beim Einzug auf den Verteilungsschlüssel achten sollen, diesem aber leider keine weitere Beachtung geschenkt. Können wir im Nachhinein noch etwas ändern?

Danke für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße aus Paderborn,
Nicole

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechung - Versicherung und Gartenpflege”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.