Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo...

wir wohnen jetzt seit 2004 in einem Reihenhaus zur Miete. Im Herbst 2004 hatten wird das erste mal Probleme mit fließendem Wasser aus der Decke im Badezimmer. Darauf hin hat unsere Vermietern Heizungsrohre und Dachterrasse im Obergeschoss erneuert. Seit Nov. 2005 tropft bzw. fließt das Wasser jetzt wieder.
Mittlerweile haben wir im Bad und im Flur im 1. Stock riesig Wasserflecken. Im Badezimmer inkl. Schimmelbefall. Das Wasser fließt nur wenn es regnet. Durch die Nässe löst sich mittlerweile in einem Kinderzimmer und im Flur die Tapete von der Decke. Im anderen Kinderzimmer sind die ersten Wasser- und Schimmelflecken sichtbar. Die Vermietern weis seit Nov 2005 von dem Problem, es war auch mal ein Gutachter da, der hat versucht auszufinden, woher das Wasser kommt, leider ohne Ergebnis.
Bis letzten Monat habe ich die volle Miete bezahlt. Jetzt möchte ich gern die Miete mindern, um wie viel kann ich dies tun???

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Nicole
Stichwörter: deck + fließend + wasser + badezimmer

0 Kommentare zu „Fließend Wasser aus der Deck im Badezimmer”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.