Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, schreibe für meine Mutter.
Sie hatte eine ältere Frau in Miete, die aber geistig nimmer ganz auf der Höhe war. Jetzt wurde sie entmündigt und kam in´s Heim. Ihre Kinder (3 Töchter, alle verheiratet), waren kurz da und meinten, Wohnung ist sauber und gingen. Dann kam der Schwiegersohn der alten Frau, holte noch ein paar Möbel ab. Wir sagten dann, daß die Wohnung aber noch nicht sauber ist: Balkon dreckig von Blumentöpfen, überall Staub, WC nciht geputzt, ...
Er meinte aber er putzt nicht und seine Frau auch nicht, sieht er garnicht ein ( er ist Anwalt!).
Zum anderen wurde erst am 20. Aug. gekündigt, und meine Mutter verlangte nur bis Okt. Miete, das wollten sie auch schon nicht zahlen. Wurde dann aber heute überwiesen. Jetzt fehlen noch die Nebenkosten für AUg. + Sept., die wurden auch noch nicht bezahlt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Mutter ist mit den Nerven am Ende.
Stichwörter: heim + mieterin + reinigt + wohnung + entmündigt

0 Kommentare zu „Mieterin entmündigt, im Heim. Wer reinigt Wohnung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.