Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo, wollte fragen wo ich kostenlos musterbriefe finde und zwar geht es darum: ich möchte vermieter anschreiben, dass ständig die heizung ausfällt und wir mieter das schon öfters mitgeteilt haben. zur zeit ist es wieder kalt und die heizung fällt ständig aus oder ist nicht einzuschalten. ich möchte für die gesamten mieter ein brief aufsetzen und dem vermieter dies schriftlich mitteilen, dass es nicht angehen kann, dass die heizung ständig ausfällt, da im enddeffekt wir die heizung ja selber zahlen und wir sonst die miete mindern werden. ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir mitteilen könnten, wo ich solch ein musterbrief finden kann. vielen dank

0 Kommentare zu „Wo finde ich kostenlos Formulare/Vordrucke, Thema Mietmängel”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.