Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo werte Zeitgenossen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit drei Freunden von mir eine WG in einer schicken großen Altbau wohnung in Hamburg gegründet. Zwei von und haben den Mietvertrag unterschrieben und alles lief paletti.

Jedoch, als ich beim Vermieter anrief um weitere Schlüssel zu bestellen, da es sich bei uns um eine Schließanlage handelt, war er schockiert das vier leute in der wohnung wohnen, da er das nicht wusste. Der Makler jedoch wusste das wir zu viert und nicht nur zu zweit sind. Nun sagt der Makler ´dem Vermieter gegenüber aber das er nicht wsste das wir zu viert sind, was wir jedoch widerlegen können, da er mit dreien von und kontakt hatte, und ich bei der Schlüsselübergabe das auch nochmal zur Sprache gebracht habe.

Was können wir jetzt tun? Darf der Makler das? Ist das eine Täuschung?

Vielleicht weiss ja von euch einer was

Gruss

Harry

0 Kommentare zu „Missverständniss oder Absichtliche Täuschung?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.