Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
yuma hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen

Ich habe ein etwas grösseres Problem. Meine Nachbarin (oben an mir) macht Terror. Sie spielt zu unmöglichen Zeiten Klavier (10 Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr und Sonntags den ganzen Tag); sie hört laut Musik morgens um halb 8, sammelt Zigarettenstümmel ein und schmeisst sie mir in den Briefkasten, reklamiert und schimpft den ganzen Tag. Nun hat Sie mir sogar das Rauchen auf dem Balkon verboten. Dass sie den ganzen Tag Lärm macht und überhaupt keine Rücksicht auf mich nimmt, macht sie aus Trotz (hat sie mir selber so gesagt).
Ich muss noch hinzufügen, dass ich im Spital arbeite und deshalb oft Nachtschicht habe und den Tag durch schlafen muss.

Nun: Ich habe den Mietvertrag bis März 2010 unterschrieben. Meine Frage : MUSS ich bis dahin in dieser Wohnung bleiben ?
Stichwörter: terror

1 Kommentar zu „Terror von Nachbarin - muss ich in der Wohnung bleiben?”

juhu23 04.08.2009 23:41

Du kannst versuchen, nochmal mit ihr zu sprechen! Du kannst hinweisen auf das Einhalten der Ruhezeiten! Du kannst die Verwaltung informieren und eine Mietkürzung androhen! Du kannst natürlich auch aus dem Grund kündigen. Alles mehr oder weniger anstrengend: viel Erfolg. Mir ging es ziemlich lange auch so.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.