Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
sebastian.H hat diese Frage gestellt
Hallo erstmal
also ich habe folgendes Problem ich lebe seid 8 Monaten in meiner Wohnung .Jezt kam Plötzlich ein Brief das ich es versäumt hätte mein Strom auf mich umzumelden dachte aber das die Stromrechnung in der Warmmiete enthalten wäre. Ist es jezt rechtens von meinem Vermieter das Geld plötzlich ein zu verlangen.

Ps:Beim Einzug wurde in keiner Silbe auch nur erwähnt das der Strom nicht in der Miete enthalten Wäre

2 Kommentare zu „Stromrechnung nach 8 Monaten”

forsetis Experte! 22.01.2015 19:08

In welchem Land spielt sich das ab? In Deutschland ist es nämlich üblich, dass der Mieter mit dem Stromversorger einen eigenen Vertrag abschließt. Also ganz schnell anmelden und bezahlen, bevor der Strom abgestellt wird.

Aralis aktiver Benutzer 04.02.2015 19:17

Beim Einzug wurde in keiner Silbe auch nur erwähnt das der Strom nicht in der Miete enthalten Wäre

Was Sie meinen, ist unerheblich.
Da sicherlich bei ihrem Einzug mit keiner Silbe erwähnt wurde, Speisen zu sich zu nehmen, müssten Sie schon lange darniederliegen.
Da das nicht der Fall ist, haben Sie offensichtlich den Mietvertrag richtig interpretiert.
Man spart halt, wo man glaubt.
Beachten Sie den Hinweis von forsetis.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.