Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
MissSmith17 hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich bin 2005 mit meinem Freund(beide 24) in einen Neubau gezogen und alles schien perfekt. Das erste halbe Jahr gab es garkeine Probleme, doch dann das ....
Wir wohnen in einem 8-Parteien Haus, Neubau, 64qm und ein schöner Balkon.
Unsere Etagennachbarn (Türken)( Mama, Papa, 2 Mädchen)wohnen in der schnittgleichen Wohnung und ehe man es bemerkte bekamen sie ein drittes Kind.
Seither geht es hier drunter und drüber.
Ich habe 6 mal zur Nachtruhe dort geklingelt und wurde 2 mal vom Mann beschimpft und angeschrien, 2 mal durfte ich mich von der Frau schikanieren lassen und das beste kommt erst noch, zuletzt öffneten nur noch die Kinder die Tür und lügten mich dreist an, sie würden keinen Lärm machen. Nee is klar.
Ich versuche Dinge immer tolerant und vernünftig zu klären, doch hier geht nichts mehr.
Wir haben daraufhin unsere Hausverwaltung eingeschaltet
Die hat die Familie angeschrieben und seitdem traue ich mich kaum noch alleine ins Treppenhaus.
Wir sind selber eigentlich noch recht Jung und haben im Jahr auch 2-3 mal Party bzw. Besuch, doch bei denen war es nicht genug das Frisch geborene Baby auf dem Balkon zu stillen um die eigenen Kinder nicht zu stören, dann noch die ganze Familie und Bakanntschaft einladen.
Fast täglich waren dort 15 Leute zu besuch. Egal ob Nacht- oder Mittagsruhe.
Mehrfach kam es vor, dass die Familie sogar ihren Windelmüll in den Hausflur legte und dort stunden verweilen ließ. Einfach nur ekelig.
Aber am aller schlimmsten ist das Geschrei und getrampel.
Ich sage immer schon aus spaß: "Ah, die Elefanten sind wieder Seilspringen" Denn so klingt es.
Da jetzt Ferien sind ist es noch extremer als vor einer Woche.
Und die Eltern sind noch viel schlimmer.
-Rücksicht ? Ist ein Fremdwort für die.
-Vernuft ? Kennen die nicht.
-Respekt vor Mitmenschen ? Auch nicht.
Unsere Hausverwaltung hat dem ganzen nun einen draufgesetzt und uns der Verleumdung betitelt, da sie wohl mit anderen Hausbewohnern gesprochen haben und diese nichts zu beklagen haben.
Das ist mal unverschämt, oder ?
Wir wohnen direkt auf einer Etage, müssen uns, wenn's zum plötzlichen Treffen kommt noch völlig unverhofft anschreien lassen, von den Besagten Nachbarn.
Er ist sehr aggresiv und Laut, was man auch bei dem Umgang mit den Kindern merkt.
Ich habe weder etwas gegen Ausländer noch gegen Kinder.
Aber der Lärm ist unzumutbar und weit entfernt von Hinnehmbar.
Was kann ich nun noch machen ?
Geld für den Umzug haben wir nicht und wollen wir auch nicht.
Wir haben immer versucht Rücksichtsvoll zu sein, gerade wegen den Kindern, aber irgendwo hört mein Verständnis auf.
Stichwörter: lrm + nachbarschaft + streit + trken + kinder

0 Kommentare zu „Streit mit unseren Türkischen Nachbarn”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.