Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
kodex hat diese Frage gestellt
Haben dringenden Verdacht auf massiven Schimmel in unserer Miet-Wohnung, Erstbezug nach Sanierung in 02/08. Unser eigenes Gutachten von einem durch uns beauftragten Baubiologen hat das besätigt, wurde vom Eigentümer des MFH als nichtig erklärt und haben dann auf anraten einer Anwältin unsere Miete komplett einbehalten ( Druckzuschlag) . Jetzt haben wir die fristlose Kündigung erhalten. Meine Frau und ich haben Angst um unsere Gesundheit...wir wollen eine Familie mit Kindern gründen... aber Angst vor dem Schimmel.Unmittelbar nach dem Einzug hatte ich auch eine Lungenentzündung...Moderkäfer( ernährt sich vom Schimmel) und andere haben wir auch trotz Erstbezugs nach Sanierung!!!Jetzt auch noch die Kündigung!!! Hat vielleicht auch die Anwältin uns falsch beraten? wir haben unser ganzes Geld in die Wohnung investiert für ein schönes zu Hause und wissen nicht mehr weiter!!! Wer kann helfen??
Danke und Gruss Frank
Stichwörter: fristlose + kndigung + schimmel

0 Kommentare zu „Schimmelverdacht und fristlose Kündigung wegen Mieteinbehalt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.