Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Badenstedter hat diese Frage gestellt
Hallo,
Am 10.09.2008 war ein Energieversorgungstechnicker hier um meinen Warmwasser Gerät zu überprüfen.Das Gerät wird mit Gas bedient.

Was ich aber nicht verstehe 2 Tage später danach bekam ich eine Rechnung in höhe von 69,02 EUR für die Reinigung und Überprüfung.

Meine Frage ist jetzt muss ich das Zahlen oder der Vermieter?

Normalerweise kenne ich das , dass der Vermieter sowas Zahlen tut, oder holt sich das der Vermieter über die Nebenkostenabrechnung ab?

Entschuldigt meine Frage aber sowas lese ich zum 1.mal das ich für die Reinigung etc. Zahlen muss.

Gruß

Der Badenstedter
Stichwörter: warmasser + heizung + zahlen + mieter + rechnung

0 Kommentare zu „Muss ich das selber Zahlen als Mieter???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.