Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
fred01 hat diese Frage gestellt
hi erstmal!
wir wohnen in einem 5-familienhaus in landshut, drei parteien haben kinder, und die haben gestern mit kreide im innenhof gemalt. bisher war ich mit der hausverwaltung sehr zufrieden. bis heute, als ich am schwarzen brett einen zettel hängen sah. "die malerei im innenhof und eingang zum keller müssen die eltern der kinder saubermachen, sonst wird eine spezialfirma damit beauftragt, und die eltern tragen die kosten". stichtag eine woche.
meine fragen: darf das die hausverwaltung? muss ich die kosten übernehmen wenn ich nicht saubermache? soll ich warten bis es regnet (LOL!!!)?
jetzt im ernst, die aufforderung ist doch blödsinn oder? bitte um eine rechtlich korrekte antwort oder jemanden (was ich zwar nicht glaube, aber...) der schon damit erfahrungen hat.
danke im voraus
fred
Stichwörter: im + innenhof + kriedemalerei

0 Kommentare zu „Kreidemalerei im Innenhof”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.